Meinung wird belohnt!!!! Aufkleber- und Gewinnspielaktion!

In Nürnberg gibt’s so einiges und manches davon nervt ziemlich. Deswegen haben wir, die Linksjugend [‘solid] Nürnberg, uns im Vorfeld der Kommunalwahlen was ganz besonderes überlegt:

Es gibt nun von uns neue Aufkleber auf denen zu lesen ist „Nürnberg, es nervt mich, dass“ und dann ist eine große weiße Fläche in die ihr selbst eintragen könnt, was euch so in Nürnberg nervt. Aber das ist noch nicht alles. Dazu rufen wir einen Fotowettbewerb aus. Schickt uns Fotos von euren „Nürnberg, es nervt micht, dass…“-Aufkleber an info@solid-nuernberg.de, optimalerweise an einer Stelle in der Stadt in der das passt*. Wir laden die Bilder dann auf die Facebookseite unseres Jugendkandidaten Stefan Gerbig. Die 3 Bilder, die bis zur Kommunalwahl die meisten Likes haben gewinnen tolle Preise.

Die Aufkleber liegen in vielen Kneipen und im Linke Liste Büro aus oder ihr holt sie direkt bei uns ab, wenn ihr mal bei einem Treffen von uns vorbeischaut (immer Donnerstags, 18.30 Uhr in der Humboldtstraße 104). Ausserdem findet ihr sie unter hier zum runterladen und selbst ausdrucken!

Das sind übrigens die Preise:

1. Platz: Schwimmbadgutschein für die Nürnberger Bäder
2. Platz: Ein Buch deiner Wahl aus der theorie.org-Reihe
3. Platz: Eine Packung leckerer Kaffee aus einem zapatistischen Kaffeekollektiv

*Natürlich rufen wir nicht dazu auf, die Aufkleber zu benutzen um öffentliches oder fremdes Eigentum zu beschädigen bzw. zu verschmutzen. Die Aufkleber müssen nur auf dem Bild sein. Was ihr damit macht, ist eure Sache.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s